Hangzhou Longshine Bio-Tech Co., LTD

Willkommen bei Hangzhou Longshine Bio-Tech Co., LTD

Hangzhou Longshine Bio-Tech Co., LTD. Longshine ist ein aktives Unternehmen, das Kunden und Lieferanten verbindet und Produkte und Dienstleistungen im pharmazeutischen Bereich anbietet. Mit der Unterstützung von Partnern, flexible und Multi-Use-Workshops, gute Einrichtungen FDA, cGMP, Labor, um zu industriellen Skalen der Synthese Kapazitäten zu piloten, und strenge Qualität und Tech-Service-System, wachsen wir zu einem zuverlässigen Lieferanten von Qualitätsprodukten. BAYER, GSK stehen auf unserer Kundenliste.
Hangzhou Longshine Bio-Tech Co., Ltd ist eine der führenden China Nafarelin, Saralasin, Alloferon, Argipressin, Dypyridamol, Ornipressin, Dapoxetin Hcl, Fondaparinux Natrium, Pemetrexed Dinatrium, Tilmicosin Phosphat Lieferanten und Hersteller, als ein professionelles Unternehmen, haben wir produktiv Fabrik, die in der Lage ist, Produkte mit guter Qualität und Preis zu produzieren. Willkommen, um Produkte von uns zu kaufen. mehr >>

Industrie
Longshine hat fortgeschrittene Design Lagertechnik und Lager Testverfahren. Wir richten Sie eine Doktorarbeit Workstation und ein starkes Team von in- und ausländischen Experten. Unsere Forschungsschwerpunkte sind die sich entwickelnde Richtung der chinesischen Wälzlagerindustrie.
Produkte
Longshine hat Lagertechnik und Lagerprüftechnik weiterentwickelt. Wir haben einen Doktorandenarbeitsplatz und ein starkes Team von in- und ausländischen Experten eingerichtet. Unsere Hauptrecherchen repräsentieren die Entwicklungsrichtung der chinesischen Lagerindustrie.
Branchenwissen

Hangzhou Longshine Bio-Tech Co.,LTD

Welcome To Hangzhou Longshine Bio-Tech Co.,LTD

Hangzhou Longshine Bio-Tech Co.,LTD. Providing products and services in pharmaceutical area, Longshine is an active company that connecting customers and suppliers. With the support of partners, flexible and multi-use workshops, good facilities meeting FDA, cGMP, lab to pilot to industrial scales of synthesis capacities, and strict quality and tech service system, we grow into a reliable supplier of quality products. BAYER, GSK are on our customer list.
Hangzhou Longshine Bio-Tech Co.,Ltd is one of the leading China nafarelin, saralasin, alloferon, argipressin, dypyridamole, ornipressin, dapoxetine hcl, fondaparinux sodium, pemetrexed disodium, tilmicosin phosphate suppliers and manufacturers, as a professional company, we have productive factory, which is able to produce products with good quality and price. Welcome to buy products from us. more >>

Industry
Longshine has advanced bearing design technology and bearing testing technique. We set up a doctoral workstation and a strong team of domestic and foreign experts. Our main researches represent the developing direction of Chinese bearing industry.
Products
Longshine has advanced bearing design technology and bearing testing technique. We set up a doctoral workstation and a strong team of domestic and foreign experts. Our main researches represent the developing direction of Chinese bearing industry.
Knowledge